Dienstag, 9. September 2014

Abus 45/20 Vorhangschloss Messing 20 mm meiner Meinung nach

Abus 45/20 Vorhangschloss Messing 20 mm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Abus 45/20 Vorhangschloss Messing 20 mm? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Abus 45/20 Vorhangschloss Messing 20 mm, so möchte ich hier beschreiben.


Einsatz und Anwendung Das Messing-Vorhangschloss 45/20 eignet sich zur Absicherung von kleineren Werten / Gegenständen oder bei geringem Diebstahlrisiko. Es ist verwendbar z.B. zur Absicherung von Taschen, Koffern, Schatullen, Kassetten sowie Türen, Toren, Schränken, Spinden, Werkzeugkisten, Kellerfenstern, Schuppen, Schaltanlagen usw. Technologie Schlosskörper aus massivem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Abus 45/20 Vorhangschloss Messing 20 mm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Er hatte die Burg für meine Arbeit in der Turnhalle gekauft. Es ist leider zu klein. Für einen Koffe oder ähnichem aber geeignet . von Antonio Sanchez veröffentlicht

Nachdem die Burg kaufte er mich wegen meiner Arbeitskleidung , die mit einem Vorhängeschloss gesichert werden müssen. Leider ist das Schloss ein bisschen zu klein. Weiterlesen Veröffentlicht am 18. April 2012 von CHisato Hatakeda

Vorsicht täuscht über die Bildgröße. sehr kleine geschlossen. aber sehr gute Verarbeitung. üblichen Qualitäts Abus. Schloss und Schlüssel auch. Veröffentlicht am 23. November 2011 von bloom fresco



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhängeschloss Abus |
Powered by Blogger