Donnerstag, 11. September 2014

Abus 562150 Hangschloss 54TI/40, Top Qualität - Top Preis meiner Meinung nach

Abus 562150 Hangschloss 54TI/40


Sind Sie suchen nach Informationen über die Abus 562150 Hangschloss 54TI/40? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Abus 562150 Hangschloss 54TI/40, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Einsatz und Anwendung Das Titalium-Vorhangschloss 54TI/40 eignet sich zur Absicherung von kleineren Werten / Gegenständen oder bei geringem Diebstahlrisiko. Es ist verwendbar z.B. zur Absicherung von Taschen, Koffern, Schatullen, Kassetten, Spinden, Werkzeugkisten usw. Technologie Schlosskörper aus Titalium Spezialaluminiumgehärteter Stahlbügeldoppelte Bügelverriegelunginkl. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Abus 562150 Hangschloss 54TI/40



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Brauchen Sie nur auf meinem Fitnessstudio zu drehen, halten Sie super! Einigste negative Punkt ist , dass es nur 2 Tasten hier : Produkt / sonst oben zu einem Top-Preis ! von Man24 veröffentlicht

Gute Qualität aus gehärtetem Stahl Abus. Es ist besonders bemerkenswert, dass der Clip einrastet auf beiden Seiten des Körpers des Schlosses , was die Sicherheit erhöht hat ... Weiterlesen von heral1 veröffentlicht

Es tut, was es ist :) stabile , hochwertige , störungsfreie. Ob es das Wetter, kann ich ein wenig " Zeit zu sagen Upgrade folgt nehmen. Weiterlesen von Pat_Rick veröffentlicht

Ich kaufte das Schloss für eine Fahrradkettenschloss. Es ist eine anspruchsvolle Optik und ist leicht sichtbar. Weiterlesen von Taiman veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhängeschloss Abus |
Powered by Blogger