Montag, 8. September 2014

Rezension ABUS 508691 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", blau

ABUS 508691 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", blau


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die ABUS 508691 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", blau? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche ABUS 508691 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", blau, so habe ich zu sagen.


Einsatz und Anwendung Das Vorhangschloss "myLock" T65AL/40 eignet sich zur Absicherung von mittleren Werten / Gegenständen oder bei durchschnittlichem Diebstahlrisiko. Es ist verwendbar z.B. zur individuellen Sicherung von Schränken und Spinden, Werkzeugkisten, Kellertüren usw. Technologie Schlosskörper aus leichtem, massiven Aluminiumdoppelte VerriegelungInnenteile aus rostfreien ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



ABUS 508691 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dieses Schloss hat keine. Der Wiedererkennungswert ist sehr hoch. Hoch: ABUS ist ein namhafter Hersteller. Weiterlesen von Harald veröffentlicht

Ich habe bereits verwendet eine in rot und jetzt haben wir eine andere zu einem Schließfach in der Schule. Viola ist immer noch ziemlich dunkel. Weiterlesen von TL veröffentlicht

Super schnelle Lieferung , toller Preis ! Ich empfehle es auf jeden Fall , was ich finde auch diese Supervorhängeschlossin vielen verschiedenen Farben sind so ... Weiterlesen von Linda Brecht veröffentlicht

Bella Sicherheitsschloss :) und stoppt und Joa gibt es nicht viel zu sagen.. Ich habe es auf dem Dachboden Tür dort hängen scheint genug zu sein : D von Maren Karl veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhängeschloss Abus |
Powered by Blogger