Donnerstag, 11. September 2014

Rezension ABUS 5098 Vorhangschloss SB 45 /40 mm Größe 40 mm

ABUS 5098 Vorhangschloss SB 45 /40 mm Größe: 40 mm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die ABUS 5098 Vorhangschloss SB 45 /40 mm Größe: 40 mm? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche ABUS 5098 Vorhangschloss SB 45 /40 mm Größe: 40 mm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Einsatz und Anwendung Das Messing-Vorhangschloss 45/40 eignet sich zur Absicherung von mittleren Werten / Gegenständen oder bei durchschnittlichem Diebstahlrisiko. Es ist verwendbar z.B. zur Absicherung von Taschen, Koffern, Schatullen, Kassetten sowie Türen, Toren, Schränken, Spinden, Werkzeugkisten, Kellerfenstern, Schuppen, Schaltanlagen usw. Technologie Schlosskörper ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



ABUS 5098 Vorhangschloss SB 45 /40 mm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich begann an dem Thema interessiert zu bekommen und verriegeln Sie die Sammlung aus einer alten Säge-Klinge und einen Scheibenwischer mir einen Haken und ein Federspanner ... Weiterlesen von pk_de veröffentlicht

Das Schloss ist eines unserer neuen Gartenmöbeln und man kann einige Zeit zu sagen, wenn nachgewiesen wird, zu nehmen. von S. Meinecke veröffentlicht

Sehr gutes Schloss. Optimal für den gewünschten Zweck. Leicht zu öffnen und zu schließen. sicheren Verschluss. Bildqualität. Es kann sehr gut beraten . Veröffentlicht am 4. Februar 2012 von FC

Ich brauche dringend eine Sperre , und ich bin sehr froh, dass die Lieferung war so schnell,. Weiterlesen Veröffentlicht am 7. Dezember 2011 von Karin Zippel



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhängeschloss Abus |
Powered by Blogger