Donnerstag, 11. September 2014

Rezension Abus 561986 Hangschloss 64TI/45

Abus 561986 Hangschloss 64TI/45


Sind Sie suchen nach Informationen über die Abus 561986 Hangschloss 64TI/45? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Abus 561986 Hangschloss 64TI/45, so habe ich zu sagen.


Einsatz und Anwendung Das Titalium-Vorhangschloss 64TI/45 eignet sich zur Absicherung von mittleren Werten / Gegenständen oder bei durchschnittlichem Diebstahlrisiko. Es ist verwendbar z.B. zur Absicherung von Ketten, Türen, Toren, Schränken, Spinden, Werkzeugkisten, Kellerfenstern, Schuppen usw. Technologie massiver Schlosskörper aus Titalium SpezialaluminiumSpezialstahlbügel ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Abus 561986 Hangschloss 64TI/45



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Tochter für die Barriere von einem Schließfach , ein Schloss benötigt. Da Abus ist einfach die Referenz in Sachen Sicherheit, auch zu einer Burg zurück ... Weiterlesen von Markus Engelhardt veröffentlicht

Sie haben vor ein paar Wochen für den Keller kaufte ein neues Schloss. Ich war zuerst ein bisschen " überrascht , und ich dachte, ich hätte ein Schloss falsch, weil ... Weiterlesen von Michael veröffentlicht

Die Burg war nicht teuer und Backup nur die Kappe von Heizöleinfüllstutzen zu Hause, sollten nicht übermäßig manipulationssicher sein. Weiterlesen von Klaus Beckers veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Vorhängeschloss Abus |
Powered by Blogger